Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus:

Vorbereitung in Bartholomä

Das "Festkomitee"
Das "Festkomitee"

Da wir im Jahre 2018 unser 125jähriges Vereinsjubiläum feiern können, absolvierten 13 interessierte Mitglieder auf Einladung des STB einen Workshop in Bartholomä, in der Nähe von Aalen.

 

Unter der geschickten und erfahrenen Moderation von Karina Gohr vom TV Truchtelfingen, der erst vor zwei Jahren sein Jubiläum gefeiert hatte, wurden Themen wie z.B. Veranstaltungsplanung, Ehrungen, Öffentlichkeitsarbeit und  Sponsoring behandelt.

 

Dank der harmonischen Zusammenarbeit aller Teilnehmer und den vielen nützlichen Hinweisen durch die Moderatorin konnte bereits ein sehr detailliertes Konzept erstellt werden, das dem Turnrat bei seiner nächsten Sitzung vorgestellt wird. Ebenfalls konnten schon die Verantwortlichkeiten für dieses große Fest geklärt werden!

 

Nutzung mit Smartphone:

Einstellung Standard verwenden

Turnerheim

Geschlossen !

Kann aber

gemietet

werden.

 

Unsere Partner

Tel.: 07431/90881